LIVE-PRÄSENTATION
Nürnberg: 12/2022
Der Inbegriff von Fahrvergnügen
Ferrari 296 GTS: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,3 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert: 13,8 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 172 g/km

Seit über 75 Jahren begeistert Ferrari Menschen weltweit mit herausragenden Fahrzeugen und Meisterleistungen. Mit dem 296 GTS lässt Ferrari den legendären Mythos neu erwachen und wir freuen uns, das neue Spider-Konzept im Rahmen unserer LIVE-Präsentation exklusiv zu enthüllen.

Stilvolle Ästhetik und ausgezeichnete Performance verkörpern den neuen Luxussportler, der mit absolutem Fahrspaß seine Insassen auf einzigartige Abenteuer unter freiem Himmel entführt und dabei ein Gänsehautfeeling De Luxe verspricht.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und Kooperationspartnern, die im Rahmen unserer LIVE-Präsentation das jüngste Mitglied einer exklusiven Modellpalette hautnah erleben durften und freuen uns auf die Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte.

Der Mythos ist erwacht!
Erfahren Sie mehr unter: https://t1p.de/r70nk

Ein herzliches Dankeschön für das unterhaltsame Rahmenprogramm und die kulinarische Gaumenfreude gebührt ebenfalls unseren Kooperationspartnern, C. Bechstein Centrum Nürnberg Klaviere der Spitzenklasse und Stadelmann Finest Catering.
  • Copyright © MERTEL Italo Cars Nürnberg GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen