ADRENALLIN BEI MINUS 27°
Lappland: 02/2023
Der Kalender der Passione Ferrari Club Challenge wurde mit der „On Ice“-Etappe im Lappland Ice Driving Center auf dem Uddjaur-See eröffnet.
An drei Tagen und zwei Nächten trotzten 38 Teilnehmer aus ganz Europa den eisigen Temperaturen in Schwedisch-Lappland (ca. -27 °C) und erlebten einen noch nie dagewesenen Adrenalinrausch.
An Bord des 488 Challenge EVO lernten die Teilnehmer, die Kunst des Driftens zu beherrschen und konnten ihre neuen Fähigkeiten auf 13 gefrorenen Strecken inmitten atemberaubender Landschaften sofort anwenden.

Es gab auch zahlreiche Nebenaktivitäten, die es unseren Ferraristi ermöglichten, voll und ganz in die Kultur und die Bräuche dieses magischen Landes einzutauchen: das Schneemobil-Abenteuer durch den Wald von Arjeplog, der Panorama-Hubschrauberflug, das Treffen mit einer einheimischen Familie, die ihre Geschichte seit sieben Generationen erzählt, die Hundeschlittenfahrt und natürlich das Abendessen auf dem See unter dem Tipi, das von brillanten und intensiven Nordlichtern verzaubert wird.
  • Copyright © MERTEL Italo Cars Nürnberg GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen